Die vertrauensvolle Zusammenarbeit zeichnet uns aus

Die langjährigen Mitarbeiter sind die tragende Säule unserer Kanzlei und darauf sind wir stolz. Unsere Steuerfachangestellten und Bilanzbuchhalter arbeiten sehr eng mit ihren Mandanten zusammen und kümmern sich um das jeweilige Anliegen kompetent, sorgfältig und zeitnah.

Die Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Credo: Eine Vielzahl unserer Mandanten – zum Teil schon in der zweiten Generation - beraten wir seit der Gründung der Steuerkanzlei umfassend. Daher legen wir großen Wert auf kontinuierliche Fortbildung, denn nur so haben unsere Mandanten die Sicherheit, dass wir auch bei komplexen Fragestellungen der richtige Partner für sie sind.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) qualifizierte(n) Steuerfachangestellte(n) / Bilanzbuchhalter(in)

Ihre Aufgaben:
• Erstellen von Lohn- und Finanzbuchhaltungen mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung
• Erstellen von Jahresabschlüssen (Bilanz/EÜR) und Steuererklärungen

Sie haben die Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder die Qualifikation zum Bilanzbuchhalter erfolgreich absolviert und bereits Erfahrung im steuerberatenden Beruf gesammelt? Sie sind engagiert, verantwortungsbewusst und verfügen über eine gewissenhafte Arbeitsweise? Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem sehr guten Betriebsklima.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte per Post an:
frv Steuerberatungsgesellschaft mbH
Maximilian-von-Welsch-Straße 6
96317 Kronach

oder per E-Mail: info@steuerkanzlei-frv.de

Die Entwicklung der Steuerkanzlei

Über uns - BILD
 
1968 Gründung der Einzelkanzlei von Karl H. Fick, Steuerberater, vereidigter Buchprüfer und Rechtsbeistand
1994 Eintritt von Heike Rückert-Degenkolb, Diplom-Kauffrau, als Partnerin in das Familienunternehmen
2000 Erfolgreicher Abschluss des Steuerberaterexamens von Heike Rückert-Degenkolb
2002 Umfirmierung in eine Steuerberatungsgesellschaft mbH